Über uns


Team

Joel Sigrist

Geschäftsführer / Teilhaber

dipl. Techniker TS/HF Sanitär

• Beratung und Verkauf

• Offerten

• Marketing

• Organisation

Joel Sigrist startete seine berufliche Karriere als Sanitärmonteur und bildete sich anschliessend weiter zum Sanitärzeichner und dipl. Techniker TS/HF Sanitär. Nach seinem berufsbegleitenden Studium wechselte er zu einem weltweit tätigen Produktionsbetrieb im Bereich Sanitärleitungssysteme wo er unter anderem als Verkaufsleiter und Leiter Technik in der Ostschweiz tätig war.

 

2017 gründete er die Revitech 360 GmbH. Nebenberuflich ist er ausserdem als Lehrer für Sanitärtechnik in der Hausmeisterausbildung an der Berufsschule Wetzikon tätig.



Julia Müller

Disposition/Rechnungswesen

Silvia Steiner

Disposition/Rechnungswesen

Joachim Wist

Servicetechniker

Simone Lamanna

Servicetechniker

Amel Azizoski

Servicetechniker



Geschichte

Die Firma Revitech 360 GmbH ist eine eigenständige Firme die im Oktober 2017 gegründet worden ist, um die Reparatur- und die Auswechslungsarbeiten von Bade- und Duschwannen von der Firma Revitech AG zu übernehmen. Die Firma Revitech Ag besteht weiterhin, konzentriert sich in Zukunft aber auf die Produktion von Acrylglaswannen.


Adresse

Revitech 360 GmbH

Glattalstrasse 550

8153 Rümlang

Tel. +41 44 817 10 80
Fax +41 44 880 44 45

 

info@revitech360.ch


Partner

Wechselwannen:

Revitech AG

 

Duschtrennwände:

Kermi

Duscholux AG

 

Duschflächen:

Poresta Systems

 

Lageplan


Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Revitech 360 GmbH  •  Glattalstrasse 550  •  8153 Rümlang
Tel. +41 44 817 10 80  •  Fax +41 44 880 44 45  •  info@revitech360.ch